Sonntag, 1. Mai 2011

Lieben auf der Überholspur

Die Antwort ist: ich kann nicht anders.
Ich bräuchte lieber länger für den Weg
um ihn mit dir gehen zu können
als immer schon am Ziel zu sein
und endlos zu warten
einsam
immer mit dem Blick auf die Uhr
und meine Fußspitze tippt die Zeit
tausend Jahre
und die Häuser fallen ein
Beton zerbröckelt zu Staub
Du kommst zu spät.
Es zerreist mich Schmerz
Ich steck mein Herz
in meinen Rucksack
in dem ich alle meine kaputten Herzen sammle
die es mir schwerer machen
aber mich nicht langsamer
Erst jetzt fragst du, warum ich dich liebe
aber da bin ich schon weg
Ich renne weit und weiter
suche weiter weit und breit
käme nur einer der auch nicht anders kann
der so liebt wie ich
der mich einholen könnte...
Ich bin schon wieder am Ziel
und warte auf den nächsten
seh die Sonne wandern
rauf und runter rauf und runter
tausend Jahre
und das Gras verdorrt
der See ist ausgetrocknet
er kommt zu spät.
Und wieder mein Herz zerrissen
Ich bräuchte lieber länger für den Weg
als am Ziel endlos zu warten
und mich doch keiner abholt
Ich renne, suche, warte weiter
Tausend mal tausend Jahre
Meine Hoffnung zerbröckelt zu Staub
Mein Glaube an die Liebe verdorrt
Wenn mein Rucksack zu schwer ist
mich lähmt
ich keuchend liegen bleibe
du mich endlich findest und mitnimmst
weil ich nicht mehr rennen kann
weil es nichts mehr zu suchen gibt
weil alles, was es zu finden gab
in meinem Rucksack steckt.

14./15.4.07 (Katja, 19) für David und Albert Ostermaiers schneewittchen

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
What sites and blogs perform searching district interact...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 22:54
Wow
Danke, das hat mir gerade wirklich geholfen und viel...
Solara (Gast) - 21. Mär, 07:20
Super
Meine Denkweise. Ich fühle mich angesprochen und bedanke...
Gast2 (Gast) - 20. Jan, 14:11
Diese Seite ist umgezogen!
Liebe Leser, Ich habe meine Homepage neu gemacht....
Borderline Selbsthilfe - 12. Nov, 23:27
Julie, dieses hier ist...
Julie, dieses hier ist kein text von einem nicht-borderliner...
Susa (Gast) - 20. Aug, 22:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 4746 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 22:54

Credits


Akute negative Gefühle
Allgemeines
Eifersucht
Erwartungen an die Umwelt
Gedichte
In was reinsteigern
Kofliktsituationen
Nachsorge
Teufelskreise
Trennungsschmerz
Umgang mit Emotionen
Vernachlässigung
Vorbeugen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren