Sonntag, 1. Mai 2011

...

Ich leg mich auf die Schienen
Und warte auf den Zug
Ich klebe an den Rädern
Und alles voller Blut

Ich schmuse mit den Gleisen
Dann gibt’s nen leisen Knall
Es ist schön so zu verreisen
Denn dann bin ich überall

26.9.05 (Melissa, 18)

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

John
What sites and blogs perform searching district interact...
Smithb150 (Gast) - 2. Okt, 22:54
Wow
Danke, das hat mir gerade wirklich geholfen und viel...
Solara (Gast) - 21. Mär, 07:20
Super
Meine Denkweise. Ich fühle mich angesprochen und bedanke...
Gast2 (Gast) - 20. Jan, 14:11
Diese Seite ist umgezogen!
Liebe Leser, Ich habe meine Homepage neu gemacht....
Borderline Selbsthilfe - 12. Nov, 23:27
Julie, dieses hier ist...
Julie, dieses hier ist kein text von einem nicht-borderliner...
Susa (Gast) - 20. Aug, 22:44

Links

Suche

 

Status

Online seit 4740 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 2. Okt, 22:54

Credits


Akute negative Gefühle
Allgemeines
Eifersucht
Erwartungen an die Umwelt
Gedichte
In was reinsteigern
Kofliktsituationen
Nachsorge
Teufelskreise
Trennungsschmerz
Umgang mit Emotionen
Vernachlässigung
Vorbeugen
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren